top of page
AdobeStock_375957884 (1).jpeg
AdobeStock_375957884 (1).jpeg
dsc03108_edited.jpg

Hallo, ich bin Jamila – die Gründerin von Münchner Blumenmadl'n. 

Die zauberhafte Welt der Trockenblumen hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Die Faszination liegt für mich nicht nur in der zeitlosen Schönheit dieser Blüten, sondern auch in ihrer Haltbarkeit und Vielseitigkeit. Jede Blume erzählt eine Geschichte, und ich liebe es, diese Geschichten in meinen Trockenblumenarrangements lebendig werden zu lassen.

 

Die Authentizität und die Wärme, die Trockenblumen ausstrahlen, spiegeln sich auch in meiner Arbeit wider.

 

Es ist mir wichtig, dass jedes meiner Arrangements nicht nur schön aussieht, sondern auch eine ganz persönliche Note trägt.

Bei den Münchner Blumenmadl'n geht es nicht nur um Blumen. Es geht um die Magie, die in jedem Trockenblumenstrauß steckt, und darum, wie diese Magie Momente unvergesslich macht. 

Herzlich willkommen in meiner Welt der Trockenblumen!

Bei  Fragen oder Wünschen könnt Ihr uns gerne anrufen oder per Formular anschreiben. Wir beraten Euch gerne bei allem rund um's Thema Trockenblumen.

Münchner Blumenmadl'n

+49 (0) 89 66072648‬

 

kontakt@muenchnerblumenmadln.de

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page