Belladonna

Frauennetzwerk

„MAN KANN DIE FRAUEN NUR STÄRKEN,
WENN MAN SIE IHRE GESCHICHTEN ERZÄHLEN LÄSST….“

Als Homöopathin in eigener Praxis erlebe ich seit über 15 Jahren Menschen mit ihren vielfältigen Geschichten. Geschichten, die das Leben schreibt, die uns formen, unsere Lehrmeister sind oder auch Schicksale, die uns entweder in die Knie zwingen oder im besten Fall wachsen lassen. Ereignisse, die uns auf einen Weg bringen, der nicht selten zum Erfolg führt…

Von jeher haben mich starke und erfolgreiche Frauen fasziniert – Frauen die vor allem eine Mixtur aus Weiblichkeit, Sinnlichkeit und dynamisch-selbstbewussten Auftreten hatten.Charisma trifft es wohl am besten! Viele solcher Frauen zähle ich zu meinem engeren Kreis und ich freue mich über die Dynamik, die in den letzten Jahren entstanden ist.

Erfolg ist das, wonach so viele streben und was sich nicht immer verwirklichen lässt – es sei denn, man beherzigt und lebt gewisse Maximen. Bei BELLADONNA steht Erfolg auch dafür, die Möglichkeit des eigenen Scheiterns als Motivator anzuerkennen, authentisch zu sein und die Möglichkeit zu nutzen, gemeinsam einfach mehr zu erreichen.

Was ich als Gründerin von BELLADONNA jedoch am meisten liebe, ist Verbindungen zwischen Menschen herzustellen.Für mich war Networking schon immer etwas Selbstverständliches und zutiefst Bereicherndes – wahrscheinlich lange bevor es sich als sogenanntes Marketinginstrument etabliert hat.

Belladonna