Ein Familienunternehmen am Rande von München

photo-1527904219733-fddc74937915-6_edite
dsc08360.jpg

Das sind wir 

Jamila & Philipp - Überraschung, auch ein Mann ist an Bord :) Wir sind die Inhaber der Münchner Blumenmadl'n.

und kommen aus dem schönen Münchner Umland.

 

2018 gründet Jamila ein Kleinunternehmen - hauptsächlich für Eventdeko-Vermietung. 

 

Schnell zeigt sich, dass in Ihren Vorstellungen noch mehr schlummert und so überredet sie ihren Mann Philipp und die beiden eröffnen im Oktober 2020 einen eigenen Laden. Der erste Trockenblumenladen in ganz München!

 

Vor Ort findet man neben Trockenblumen und Kränzen auch Flower-Loops, ausgefallene Blütenbilder und noch viele weitere Produkte. 

Ende Januar 2021  beschliessen die beiden ihr Unternehmen um einen Onlineshop zu erweitern. 

Genug von uns. Hinter uns stehen auch viele Möglichmacher, Freunde, Familie, Angestellte,  Kooperationspartner, Helfer, einfach Menschen, die diese tolle Reise mit uns gemeinsam gehen. Wir können einfach gar nicht genug Danke sagen an all die lieben Menschen. Die Wall Of Fame kommt hier auch noch irgendwann hinein.

Das Thema Nachhaltigkeit hat bei uns eine tief verwurzelte Idee: Die Welt mit kleinen DIngen besser machen. So bemühen wir uns, möglichst kurze Lieferwege zu wählen, unsere Produkte sorgfältig auszuwählen, sammeln und recyclen Verpackungsmaterial, welches wir selbst bei Lieferungen erhalten oder bei Freunden und Partnern einsammeln. Gleichermaßen zwingen wir Lieferanten und Händler, den Müll zurückzunehmen, um so den Druck zurück bis zur Wurzel zu erhöhen. Außer ab und an etwas Heißkleber und selten einen Streifen Tesafilm, verwenden wir keinerlei Plastik in Produktion und Versand.

Neben dem Ersatz für den klassischen Blumenladen findest Du bei uns Eventdekoration, Raumkonzepte, Restaurantdeko, aber auch Eyecatcher, Bilder, einfach alles, was das private, wie das berufliche Leben schöner macht.